155 Jahr Feier Wirt z'Straß

155 Jahre, so lange bereichert das Wirtshaus in Strass die Gastronomie in Eberschwang und darüber hinaus.

1864 wurde das Haus erstmals als Gaststätte erstmals als Gaststätte urkundlich erwähnt. Heute, 155 Jahre später ist das Gasthaus immer noch da und erfolgreicher und beliebter als je zuvor, denn entschiedet man sich hier für das herzhafte bekommt man das herzliche gratis dazu.

Seit 1926 ist das Wirtshaus im Besitz der Familie, die nun in dritter Generation für das Wohl der Gäste sorgt. Eine schöne Erfolgsgeschichte, die gebührend gefeiert wurde. 

Eine Abordnung der Marktmusik Eberschwang sorgte für viel Begeisterung bei Gästen und das Wirt z’ Strass Team sorgte fürs leibliche Wohl der Gäste.

An Gratulanten mangelte es nicht und so waren der Gastraum, das Stüberl, der Gastgarten und das Zelt bis auf den letzten Platz gefüllt. 

Die Philosophie und der Grundgedanke die Gäste mit regionalen Schmankerln zu verwöhnen und das obendrein mit viel Herz, bestätigen die Richtung, in die, diese Reise weiter geht und das sicher noch gaaaaaaanz lange.